Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können.
Oliver schreibt: 11.10.2009 22:04
Nachtrag:

Ich kenne Olli schon einige Jahre. Habe bei ihm wirklich sehr viel gelernt und seine Nerven oft auf das äußerste Gespannt. Wenn jemand wirklich eine gute und umfangreiche Ausbildung will, so ist er hier absolut richtig.
Oliver schreibt: 11.10.2009 22:02
Endlich mal eine übersichtliche Seite mit vielen sinnvollen Infos und wenig Schnickschnack. Olli - hast Du gut gemacht. Werde (wie gehabt) Dich und Deine Schule wärmstens weiter empfehlen.

Gruß Ulli
Moritz schreibt: 06.10.2009 17:09
Hey Yvonne, Hey Olli
find eure neue webseite echt cool
viel glück mit der segelschule :-)
muss mal wieder einen kurs bei euch machen xD
lg moritz
Oliver schreibt: 14.09.2009 20:02
Teseteintrag den ich gleich wieder lösche...

Gruß Tobias
Thilo schreibt: 01.09.2009 10:43
Ich habe einen SBF-Binnen Ergänzungskurs besucht. Vorbereitung war
top und hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht und meinen Blickwinkel erweitert. Vielen Dank nochmals!

Viele Grüsse
Oliver schreibt: 23.08.2009 08:40
Wir hatten das Glück eines kleinen SRC-Kurses, Oliver konnte sein ganzes pädagogisches Talent ausspielen. Somit war die Prüfung reine Formsache. Man kann diese Segelschule bestens weitermpfehlen !!
Oliver schreibt: 12.08.2009 18:10
Hallo Ihr 3,

es war ein wunderschöner Tag am See... mit Euch! Wir werden das im September auf jeden Fall wiederholen.... dann mit Segeln und allem was dazu gehört!
Ganz liebe Grüße

Anna schreibt: 26.07.2009 20:39
Ich habe am SRC-Kurs teilgenommen und war sehr
zufrieden. Oliver hat uns den doch etwas trockenen
Stoff klasse rübergebracht und die
Prüfungsvorbereitung war optimal. Kann ich nur
weiterempfehlen.
Im Übrigen wünsche ich euch beiden viel Erfolg mit
eurer Segelschule.
Klaus schreibt: 18.07.2009 07:51
Hallo Olli,

vielen Dank für die wie immer exzellente Vorbereitung zur Prüfung...in diesem Fall für SRC.

Viele Erfolg weiterhin,
Klaus
Oliver schreibt: 16.07.2009 18:10
Eine TOP Website kann natürlich nur von einer TOP Segelschule kommen! Macht weiter so - wir freuen uns schon auf das Segeln mit euch!