Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können.
Oliver schreibt: 31.08.2011 13:46
Hallo Olli,

wir wollten uns bei dir für deinen tollen Unterricht bedanken. So ein super strukturierter und durchdachter Ergänzungskurs bildet eine super Grundlage für die Prüfung.
Nun dürfen wir uns stolze Besitzer nicht nur des SBF See-Scheins, sondern auch des SBF Binnen-Scheins nennen.
Das War beistimmt nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben.
Vielen Dank und bis bald!!!
Oliver schreibt: 24.08.2011 17:32
Ahoi Yvonne & Olli,
ich hatte wieder einmal viel Spaß beim Segelkurs (für den SBF Binnen). Vielen Dank für den klasse Unterricht, für die Möglichkeit am Freitag vor der Prüfung nochmals Praxis zu üben und natürlich für den Beistand am Prüfungstag. Ich muß jetzt mal schauen wie ich weiter machen kann weil Segeln nun mal echt viel Spaß macht.
Schick mir bitte auf jeden Fall Deine geplanten Termine für die Segeltörns in 2012 wenn Du dann mit der Planung soweit bist?.
Also, ganz liebe Grüße und bis bald,
Andreas
Oliver schreibt: 13.08.2011 15:26
Liebe Segelschule Fürst,
meine Kinder wollen jetzt noch mehr segeln lernen. Und ich auch. Und Ihr seid schuld.

Vielen Dank für den praxisnahen Unterricht für Erwachsene auf der Jolle als auch die Kinder im Opti. Bis sicher bald!

Oliver schreibt: 08.08.2011 09:19
Hallo Oliver,

vielen Dank an Dich und Dein Team für den perfekten Grundkurs.
Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Dir, Deiner Familie und Deinem Team eine gute Zeit
Klaus
Oliver schreibt: 18.07.2011 14:27
Servus Oliver,

ist nun schon etwas her, habe hier den Fachkundenachweis und das SRC gemacht, war echt eine super Schulung.
Vielen Dank und bis demnächst.
Oliver schreibt: 29.06.2011 16:13
Servus Yvonne und Oliver,

vielen Dank für die 3 tollen Samstage auf dem Brombachsee. Ich befürchte ich habe mein neue Passion entdeckt....Der Segelkurs mit euch war echt klasse und hat richtig viel Spaß gemacht. Und Segeln ist echt super. Ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung in 10 Tagen. Also, alles Gute und bis bald, Andreas
Oliver schreibt: 13.06.2011 22:54
Hallo Oliver,

vielen herzlichen Dank für die zwei schönen Stunden beim Segeln am Brombachsee. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Vielleicht bis bald mal wieder.
Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin,
Sylvia und Tobias
Anton schreibt: 24.05.2011 13:06
So, mein Freund, Zeit wirds für meinen Eintrag:
Herzlichen Dank für den SBF See, SBF Binnen, SRC, FKN, SKS und natürlich den Grundschein nicht zu vergessen!
Schön, dass man sich eigentlich nur aufraffen muss, die Theorie-Fragen zu lernen, denn für den Rest wird man 100%-tig vorbereitet, teilweise hast Du ja den gesamten Prüfungsablauf vorhergesagt (FKN praktische Prüfung). Ich hab keine Ahnung, wie Du das genau machst - Respekt!
Ich kann den Oli - also die Segelschule Fürst - an alle nur weiterempfehlen!
Oliver schreibt: 19.04.2011 17:53
Ahoi Oliver,

auch ich habe am Samstag, den 26.3 in Nürnberg meinen SRC bestanden. Juhuu!!! Aber die Prüfung mit den UBI-Leuten zog sich ewig hin, da wohl manche vor den Prüfungsänderungen zum 1.4. (nun doch 1.10, oder?) die Kirche in der Allenberger Str. gestürmt haben. Aber egal, um 15Uhr war alles in trockenen Tüchern und wir haben Dich dann mit anderen "Fürstlern" doch tatsächlich in der gegenüber liegenden Backstube getroffen. Sofort war das Thema nicht das Funken sondern das Segeln!
Nochmals vielen Dank für den sehr guten Unterricht und die (für mich fremde und nicht ganz einfache Einweisung) in die Untiefen des Funkgerätes.
Man sieht sich!
Herzliche Grüße und Dir eine schöne Segelsaison, Torsten



Oliver schreibt: 12.04.2011 22:09
Hallo Oliver,
wir haben es geschafft!!! Willie und ich haben dann endlich am 09.04.2011 gegen 14:30 Uhr erfahren, dass wir beide unseren Sportbootführerschein See in der Tasche haben. Diesen wunderbar sonnigen Tag konnten wir dann noch richtig in Nürnberg genießen und haben uns abends von unseren Freunden feiern lassen :-)
Wir würden uns freuen, wenn wir dann im Mai unseren SBF Binnen anschließen könnten!

Sonnige Grüße, Kathleen