Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können.
Oliver schreibt: 14.12.2011 16:05
Beste Yvonne, Bester Oliver
riesig, ich habe nun nach einigen Anlaufschwierigkeiten ;-)dank Eurerm tollen Unterricht, stete Unterstützung+Verständnis und dem sehr lehrreichen Segeln auf dem Brombachsee die Scheine Grundschein-Segeln, SBF Binnen, FKN und SRC nun in der Tasche - Und einen riesigen Spaß und Lerneffekt hat der SKS Segeltörn in der Ostsee allen Teilnehmern bereitet. Fazit: ich mache bei Euch weiter und weiter und weiter?. Empfehlung Segelschule Fürst @all: Note 1 für Spaß, Erfolg, Preis und nochmal Spaß - Schöne Grüße, Martin R.
Oliver schreibt: 14.12.2011 15:03
Bin immer bestens und kompetent bedient worden.
Oliver schreibt: 30.10.2011 12:24
Hallo Yvonne und Oliver,
nachdem ich nun auch die Theoretische Prüfung für den
Segelschein hinter mir habe, möchte ich mich bei Euch nochmal
bedanken für die wunderschöne Woche auf dem Brombachsee. Es hat
mir mit Euch viel Spaß gemacht und wir werden uns zum nächsten
Schein im neuen Jahr wieder sehen.

Viele Grüße
Detlef
Oliver schreibt: 18.09.2011 15:42
Hallo Olli und Yvonne,

ich freue mich bereits auf den nächsten Kurs nächstes Frühjahr - SBF Binnen unter Segel.
So lange muss ich mich noch mit den Erinnerungen an den letzten Kurs begnügen (a propos, wann kommen die Bilder? ;-))
Viele Grüße
Jörg
Oliver schreibt: 11.09.2011 20:03
So, liebe Yvonne, lieber Oliver,

jetzt waren wir also nochmal da. Euer Unterricht war absolut zieführend und hat riesig Spaß gemacht. Wir haben sehr konzentriert gelernt, was wir für die Prüfungen gebraucht haben, und dies gilt für die Kinder genauso wie für die Erwachsenen! Immer wart Ihr für uns da, habt alles tapfer ertragen was wir verbockt haben, habt uns auch bei schlechtem Wetter zu ausreichend Praxis verholfen, gut auf uns aufgepasst, alles so oft erklärt, bis wir es verstanden haben. Bei der SBF-Prüfung haben wir gemerkt, dass wir besonders gründlich vorbereitet waren und wirklich jede Einzelheit für uns keine Überraschung war. Die Kinder haben durch den Kurs richtig Feuer gefangen und unser kleiner Abschlusstörn mit segeln und baden war schon die (erstmalige und kurze aber wirklich herrliche) Erfüllung unseres Traumes vom Familiensegeln. Nochmal herzlichen Dank! Wir sehen uns beim nächsten Schein!
Oliver schreibt: 10.09.2011 10:59
Hallo Yvonne und Olli,
die Segelgrundscheinausbildung war klasse und ihr seid so geduldig.
Ich werde bei euch weitermachen!!!
Bis zum nächsten Kurs bei euch
Moritz
Oliver schreibt: 10.09.2011 01:23
Hi Yvonne und Olli,

der Grundkurs war super! Ihr habt sehr gut erklärt
und wir konnten viel üben. Es macht Lust auf mehr!

Bis zum nächsten Kurs,

Bernhard.
Oliver schreibt: 31.08.2011 13:46
Hallo Olli,

wir wollten uns bei dir für deinen tollen Unterricht bedanken. So ein super strukturierter und durchdachter Ergänzungskurs bildet eine super Grundlage für die Prüfung.
Nun dürfen wir uns stolze Besitzer nicht nur des SBF See-Scheins, sondern auch des SBF Binnen-Scheins nennen.
Das War beistimmt nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben.
Vielen Dank und bis bald!!!
Oliver schreibt: 24.08.2011 17:32
Ahoi Yvonne & Olli,
ich hatte wieder einmal viel Spaß beim Segelkurs (für den SBF Binnen). Vielen Dank für den klasse Unterricht, für die Möglichkeit am Freitag vor der Prüfung nochmals Praxis zu üben und natürlich für den Beistand am Prüfungstag. Ich muß jetzt mal schauen wie ich weiter machen kann weil Segeln nun mal echt viel Spaß macht.
Schick mir bitte auf jeden Fall Deine geplanten Termine für die Segeltörns in 2012 wenn Du dann mit der Planung soweit bist?.
Also, ganz liebe Grüße und bis bald,
Andreas
Oliver schreibt: 13.08.2011 15:26
Liebe Segelschule Fürst,
meine Kinder wollen jetzt noch mehr segeln lernen. Und ich auch. Und Ihr seid schuld.

Vielen Dank für den praxisnahen Unterricht für Erwachsene auf der Jolle als auch die Kinder im Opti. Bis sicher bald!